Island Countdown: Roadtrip, wir kommen!

Es geht wieder los ins Abenteuer! Wir freuen uns wahnsinnig im Sommer 2018 einen Island Roadtrip machen zu können. Natürlich sind wir schon fest am Planen und werden auch unterwegs jede Menge wichtige Informationen für euch sammeln. Auf dem Plan steht außerdem erstmals eine Drohne von DJI (fingers crossed, dass sie noch rechtzeitig ankommt) sowie eine neue Actioncam, da ja die letzte Rollei Actioncam im Great Barrier Reef ihren Tod fand – Sie ruhe in Frieden. 

Bis es soweit ist vergeht aber noch einige Zeit. Daher meine Frage an dich:

Warst du schon mal in Island? 

Was hat dir besonders gut gefallen? Bzw. was dürfen wir auf keinen Fall verpassen? 

Spielst du auch mit dem Gedanken nach Island zu reisen?

Welche Dinge würden dich bei der Planung interessieren

Mit welchem Wissen könnten wir dich bei deiner Reisevorbereitung optimal unterstützen? 

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Roadtrip 2018! Durch den Island Countdown wirkt es auch gar nicht mehr soooo lange hin ;-) 

Beitragsfoto by Photo by Vladimir Riabinin on Unsplash

Related posts

Unvergessliches Whale Watching in Husavik

Dettifoss & Selfoss – unterschiedlicher könnten sie nicht sein!

Godafoss – der Wasserfall der Götter

2 comments

Chris 16. April 2018 - 10:14
Island wird bestimmt ein schöner Roadtrip!
christinakapl 16. April 2018 - 10:23
Das glauben wir auch! Wir sind schon ganz aufgereget und üben schon fleißig mit der neuen Drohne ? Warst du schon mal in Island? Hast du irgendwelche guten Tips für uns? Lg, Christina & Ronnie
Add Comment

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Read More